Über Uns

Unsere Praxis kann inzwischen auf 20 Jahre Erfahrung und ständige Weiterentwicklung zurückblicken. Zunächst wurde sie viele Jahre von Frau Dr. Gunda Heffe als Einzelpraxis geleitet.

 

2012 wurde Simone Beuschel, die vorher bereits als angestellte Ärztin bei uns tätig war, als Teilhaberin in die Praxis mit aufgenommen. 11 Jahre lang leiteten die beiden die Praxis mit viel Herzblut und Geschick, bis Frau Dr. Heffe Anfang 2024 aus der Praxis ausstieg, und Frau Dr. Corinna Strübing als Teilhaberin nachrückte. Auch sie war bereits viele Jahre als angestellte Tierärztin bei uns tätig.

 

Seitdem bilden Frau Beuschel und Frau Dr. Strübing ein sehr erfolgreiches Führungsteam, das sich in vielen Punkten ergänzt und so ständig bereichert.

 

Nachdem die Zahl der angestellten Tierärzte und Helferinnen stetig gewachsen ist, haben wir inzwischen eine Größe von 5 Ärzten und 5 Helferinnen/Azubis erreicht.

 

Bei uns wird der Begriff TEAM noch groß geschrieben, so dass sich neben einer tollen Zusammenarbeit auch schon viele Freundschaften gebildet haben.

 

Dr. Gunda Heffe

seit 2024 in Rente

Fachtierärztin für Pferde

Chiropraktik

Simone Beuschel

Praxisleitung

Ankaufsuntersuchungen

Stutengynäkologie

Dr. Corinna Strübing

Praxisleitung

Reproduktionsmedizin


Nicola ter Heide

angestellte Tierärztin

Dorothee Arneke

angestellte Tierärztin

Magdalena Müller

angestellte Tierärztin


Hanna Zufall

angestellte Tierärztin

Lotta Chahbani

Praxismanagerin

Anna Bergen

TMFA (in Elternzeit)


Britta Hergenhan

TMFA

Pia Kiel

 

 

Bild folgt

 

 

TMFA

Maike Lütje

Finanzen & IT